Galerie

Folgende Zielbilder sind „Standartisiert“ als Unikat von mir fertig gestellt worden.

Gesundheit Zielbild (30cm x 40cm)

mit verschiedenen Grüntönen gearbeitet, Spachteltechnik, Ränder sind bemalt, das Bild kann so aufgehangen werden

Folgende Wörter sind in die Struktur eingeritzt: Gesundheit, Hoffnung, Glück

Partnerschaft Zielbild (30cm x 40cm)

In rot gehalten / Hintergrund in verschiedenen rottönen / Spachteltechnik, Ränder sind bemalt, das Bild kann so aufgehangen werden.

Folgende Wörter sind in die Struktur eingeritzt: Partnerschaft, Beziehung, Glück, Liebe

Erfolg Zielbild (50cm x 50cm)

in blau gehalten / Hintergrund in verschiedenen blautönen, Spachteltechnik und mit Strukturpaste gearbeitet. Ränder sind bemalt, das Bild kann so aufgehangen werden.

Folgende Wörter sind in die Struktur eingeritzt: Erfolg, Disziplin, Ziele erreichen, Wohlstand

Zielbild 13cm x 18cm gerahmt

Das Bild hat eine Größe von 13 x 18 cm und ist in einem schwarzen Rahmen. Auf Wunsch kann dieser auch in Silber oder in hellem Buchenholz sein.

Hier sind keine Wörter eingeritzt.

Zielbild 18 cm x 24 cm gerahmt

in verschiedenen blau, türkis und Grüntönen. Das Bild hat eine Größe von 18 x 24 cm und ist in einem schwarzen Rahmen. Auf Wunsch kann dieser auch in Silber oder in hellem Buchenholz sein.

Folgende Wörter sind in die Struktur eingeritzt: Mut, Erfolg, Fokus, Tun

Zielbild grün 13cm x 18cm

das Bild, sowie die Wunschadern sind in verschiedenen Grüntönen. Das Bild hat eine Größe von 13 x 18 cm und ist in einem schwarzen Rahmen. Auf Wunsch kann dieser auch in Silber oder in hellem Buchenholz sein.

Zielbild 13cm x 18cm in Rot / Schwarzer Rahmen

das Bild sowie die Wunschadern, sind in verschieden Rottönen. Teilweise habe ich mit weiß gearbeitet. Das Bild hat eine Größe von 13 x 18 cm und ist in einem schwarzen Rahmen. Auf Wunsch kann dieser auch in Silber oder in hellem Buchenholz sein.

Zielbild 50cm x 50cm in rot und gelb

In rot und gelbtönen gemalt. Spachteltecknik. Ränder sind bemalt, das Bild kann so aufgehangen werden.

Zielbild 50cm x 60cm / rot, orange und gelb

In rot, orange und gelbtönen gemalt. Spachteltechnik. Ränder sind bemalt, das Bild kann so aufgehangen werden.